Danny


- Was ist dein Aufgabenbereich?
Meine Aufgabe ist die Leitung der Technik im Bereich Beamer also die Lieder / Videos und Bilder projizieren und Ton der Mikrofone zu steuern. Des weiteren kümmere ich mich darum das immer ausreichend Batterien z.B. für die Funkmikros da sind.


- Was motiviert dich?
Ich mache das was mir Gott ans Herz gelegt hat. Ich kann gut mit Technik umgehen und bereite den Technikteil gern schon von zu Hause aus vor und gehe gern auch alles vor dem Gottesdienst mit der Musikgruppe durch um den richtigen Ablauf zu haben.


- Was macht dir bei der Arbeit am meisten Spass?
Es macht mir Freude wenn ich (wenn auch im Hintergrund) etwas für die Gemeinde tun kann und denn Ablauf des Gottesdienstes unterstützen kann. Ich fühle mich wohl, wenn ich als Teil der Gemeinde meine Möglichkeiten praktisch einbrinen kann.