Unsere Angebote für gross und klein

bestimmt ist auch für dich etwas dabei

zum Wohlfühlen und Mithelfen

Natürlich sind unsere Angebote dazu da um persönlich aufzutanken und zur Ruhe zu kommen. Nach dem Vorbild, das Jesus uns gegeben hat, wollen wir aber nicht nur auf uns sehen, sondern uns auch um das Wohl des Anderen kümmern, so dass zum Schluss niemand zu kurz kommt.
Wir alle sind von Gott mit Gaben beschenkt worden. Diese wollen und können wir auch gebrauchen und so einander dienen und helfen.
Wir freuen uns an allen, die schon tatkräftig und/oder betenderweise, mithelfen, die Baptistengemeinde zu gestalten. Jeder ist hierbei sehr willkommen!
Um die ganzen Dienstbereiche zu koordinieren, sind wir auf deine Meldung betreffs deiner Mitarbeitsmöglichkeiten angewiesen.
Hier geht es zu einem -> PDF-Formular, in das du deine Wünsche eintragen kannst. Bitte ausgefüllt und unterschrieben zurückgeben. Alle deine Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt!
Pastor Jürgen Wolf

Peter